• Jobs Job bei DWT-Berlin GmbH

DWT-Berlin GmbH

Sachsen / Thüringen

Sachsen / Thüringen

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst DWT-Berlin GmbH Sachsen / Thüringen Verkauf produktiver Lösungen hochwertiger Montagewerkzeuge sowie Druckluftwerkzeugen unserer Premiumpartner und Rohrbearbeitungstechnik aus eigener Fertigung.

Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Region Sachsen / Thüringen Zur Erweiterung Unseres Sympathischen Vertriebsteams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Mitarbeiter Der Die Betreuung Und Pflege Des Vorhandenen Und Den Weiteren Aufbau Des Bestehenden Kundenstamms In Den Bundesländern Sachsen Und Thüringen übernimmt Ihre Aufgaben Verkauf Produktiver Lösungen Hochwertiger Montagewerkzeuge Sowie Druckluftwerkzeugen Unserer Premiumpartner Und Rohrbearbeitungstechnik Aus Eigener Fertigung Eigenverantwortliches Gebietsmanagement Mit Umsatzverantwortung Neukundenakquise Sowie Pflege Und Ausbau Bestehender Kundenkontakte Technische Ausarbeitung Und Kalkulation Von Angeboten Sowie Verhandlungsführung Bis Zum Vertragsabschluss Durchführung Von Produktpräsentationen Und Workshops Sowie Teilnahme An Messen Und Roadshows Zusammenfassung Von Markt- Und Wettbewerbsinformatio­nen Kommunikation Mit Marketing Bzw Produktmanagement Unserer Partnerunternehmen Ihr Profil Idealerweise Technische Ausbildung Mehrjährige Vertriebserfahrung Im Außendienst Gute Kaufmännische Kenntnisse Ausgeprägte Verhandlungs- Und Kommunikationskompetenz Stark Im Beziehungsmanagement Eigeninitiative Und Sehr Gute Umgangsformen Service- Und Teamorientierung Eigenverantwortlicher Zielorientierter Und Selbstständiger Arbeitsstil Gute Präsentations- Und Pc-kenntnisse Was Sie Von Uns Erwarten Dürfen Ungezwungene Firmenkultur Motiviertes Und Sympathisches Team Sorgefältige Einarbeitung In Kooperation Mit Unseren Partnern Firmen-pkw Zur Privaten Nutzung Einsatzort Sie Betreuen Ihr Einsatzgebiet Von Ihrem Wohnsitz Aus Der Sich Idealerweise In Sachsen Oder Thüringen (gera Chemnitz Jena) Befinden Sollte Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugniskopien Angabe Zu Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin) Unter Folgender E-mail-adresse: Sales@odisconsultantsde     Die Gmbh Beliefert Seit über 25 Jahren Industrie Und Handwerk Mit Einem Umfang­reichen Sortiment Gesteuerter Schraubtechnik Druckluft­werkzeugen Rohrbearbeitungs­geräten Schweiß­zubehör Magnetkern­bohr­maschinen Sowie Kraft­schraubern Aber Nicht Nur Für Den Verkauf Von Industrie­werkzeugen Ist Dwt Fachpartner Unser Kompetentes Team Kümmert Sich Auch Um Den Gesamten Service­bereich Von Der Wartung Bis Hin Zur Fach­gerechten Reparatur Wir überneh­men Dabei Die Instand­haltung Von Werkzeugen Aller Hersteller Mit Unserem Erfahrenen Team Legen Wir Besonderen Wert Auf Die Lösungs­orien­tierte Indivi­duelle Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Sowie Auf Zuver­lässige Und Schnelle Beschaffung Verkauf Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsprofi Vertriebler Akquisition Außendienst Aussendienst Kundenbetreuung Kundenberatung Verkaufsberater (m/w) Im Außendienst Verkauf Produktiver Lösungen Hochwertiger Montagewerkzeuge Sowie Druckluftwerkzeugen Unserer Premiumpartner Und Rohrbearbeitungstechnik Aus Eigener Fertigung Sachsen / Thüringen

Gebietsverkaufsleiter (m/w) im Außendienst
   DWT-Berlin GmbH (Region Sachsen / Thüringen)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   DWT-Berlin GmbH (Sachsen / Thüringen)

Verkaufsberater (m/w) im Außendienst
   DWT-Berlin GmbH (Sachsen / Thüringen)

Application Specialist Clinical Microbiology South Germany (f/m/d)
   Danaher (Bürrig)

Buchhalter / Accountant für Kreditorenbuchhaltung (m/w/d) in Fellbach (mind. 30 Std/Woche)
   Felix Kloz GmbH (Fellbach)

Verkäuferin (m/w/d)
   Matratzen Concord GmbH (Greven)